Silikone Case und MagSafe Wallet werden nicht erkannt

Hey, ich habe heute mein iPhone 15 pro bekommen. Leider wird beim Anbringen des Silicon Cases, welches ich von Apple direkt gekauft habe, keine optische Bestätigung, wie es sonst wäre, angezeigt. Dazu wird meine MagSafe Wallet, die ich zuvor verwendet habe und die auch funktioniert hat, zwar optisch registriert, aber nicht mehr unter Wo ist? angezeigt.

Ich habe Wo ist bereits an und ausgeschaltet und das iPhone neugestartet, aber dies ohne Erfolg.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder ähnliche Probleme gehabt?

Lieben Dank im Voraus.

iPhone 15 Pro, iOS 17

Gepostet am 02. Okt. 2023 10:47

Antworten