iPhone 14 Pro Störungen beim Telefonieren

Hallo liebe Community

Habe beim Telefonieren mit meinem neuen Iphone 14pro Probleme. Manchmal ist der Teilnehmer nicht zu verstehen, alles klingt verzerrt und abgehackt. Seltsam ist, dass es nicht immer auftritt. SIM-Karte wurde gewechselt. Im Apple-Laden erfolgte ein Check. Nichts von Erfolg. Netz ist beim gleichen Anbieter wie mein Vorvertrag. Hatte noch nie solche Probleme mit meinen vorherigen IPhones. Was kann ich tun?

Vielen Dank für einen Rat

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 02. Okt. 2023 15:02

Antworten