Familienfreigabe: Spotify bleibt deaktiviert

Ich habe in der Familienfreigabe Spotify auf die „immer erlaubt“ Liste gesetzt. Sie wird auf dem iPad meines Kindes aber nicht mehr angezeigt.

Im App Store Store steht sie auf „öffnen“. Wenn ich das versuche erscheint aber die Meldung „Einschränkungen aktiviert“.

iPhone SE, iOS 17

Gepostet am 02. Okt. 2023 23:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Okt. 2023 02:53

Hi Marco_M_aus_W,

Ich schätze Mal, bei den Einschränkungen uf dem Gerät deines Kinder stehlt ein Alter drin, welches die Nutzung der Spotify App nicht erlaubt, das kannst du wie folgt ändern:

Kind: Einstellungen - Bildschirmzeit - Beschränkungen - [Code eingeben] - Inhaltsbeschränkungen - Apps

Eltern: Einstellungen - Bildschirmzeit - Kind auswählen [Name des Kindes] - Beschränkungen - [Code eingeben, der des Kindes] - Inhaltsbeschränkungen - Apps

Gruß

Tobias

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Okt. 2023 02:53 als Antwort auf Marco_M_aus_W

Hi Marco_M_aus_W,

Ich schätze Mal, bei den Einschränkungen uf dem Gerät deines Kinder stehlt ein Alter drin, welches die Nutzung der Spotify App nicht erlaubt, das kannst du wie folgt ändern:

Kind: Einstellungen - Bildschirmzeit - Beschränkungen - [Code eingeben] - Inhaltsbeschränkungen - Apps

Eltern: Einstellungen - Bildschirmzeit - Kind auswählen [Name des Kindes] - Beschränkungen - [Code eingeben, der des Kindes] - Inhaltsbeschränkungen - Apps

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Familienfreigabe: Spotify bleibt deaktiviert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.