Alte Downloads wiederherstellen/Podcastrecherche

Hallo,

ich suche aus früheren iTunes-Bibliotheken (4.9–5.1), Podcasts & Co., die ich damals runtergeladen hatte. Ist irgendwo über die Apple-ID die Downloadhistory abrufbar?

Alternativ würde ich gerne wissen, wie man bei Podcasts besser sucht: z.B. Hörbücher, die 2005 veröffentlicht wurden, ggf. Hörcharts aus vergangenen Jahren, etc.

Danke!

MacBook Air 13″, macOS 12.4

Gepostet am 04. Okt. 2023 03:19

Antworten
1 Antwort

06. Okt. 2023 03:16 als Antwort auf SabethAlba

Hallo SabethAlba,

du kannst deine alten Einkäufe anschauen. Wie das geht, wird dir hier beschrieben: Einkaufsstatistik für den App Store, den iTunes Store und andere Apple-Mediendienste anzeigen - Apple Support (DE)

Außerdem habe ich dir noch diesen Apple Support Artikel herausgesucht: Verwalten von Käufen im iTunes Store und von Einstellungen auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Möglicherweise kann dir dieser bereits weiterhelfen. 

Wie du nach Podcasts suchen kannst wird dir in diesem Artikel erklärt:

Suchen nach Podcasts auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht. Jedoch kannst du Apple darüber gerne ein Feedback hinterlassen. Das machst du am Besten hier: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alte Downloads wiederherstellen/Podcastrecherche

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.