Keine iPhone-Nutzung möglich nach Display-Reinigung

Nachdem ich das Display meines iphone 13 gereinigt habe erscheinten nur noch Großbuchstaben und das iphone läßt sich nicht mehr steuern. ein Ausschalten ist nicht mehr möglich.

Da ich auch keine Anrufe entgegen nehmen kann bitte über Festnetz 0***1 anrufen.

4.10.2023

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 6

Gepostet am 04. Okt. 2023 12:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Okt. 2023 11:09

karl-heinz28 schrieb:

Mit einer Display-Reinigungsflüssigkeit.

Das war offenbar keine gute Idee. Wahrscheinlich war das irgendein Detergentium, das aufgrund fehlender Oberflächenspannung sehr leicht in kleinste Öffnungen eindringen und Schäden verursachen kann. Du solltest das Gerät unverzügllich ausschalten und auf einen Flüssigkeitsschaden prüfen lassen.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Okt. 2023 11:09 als Antwort auf karl-heinz28

karl-heinz28 schrieb:

Mit einer Display-Reinigungsflüssigkeit.

Das war offenbar keine gute Idee. Wahrscheinlich war das irgendein Detergentium, das aufgrund fehlender Oberflächenspannung sehr leicht in kleinste Öffnungen eindringen und Schäden verursachen kann. Du solltest das Gerät unverzügllich ausschalten und auf einen Flüssigkeitsschaden prüfen lassen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Keine iPhone-Nutzung möglich nach Display-Reinigung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.