Display reagiert nicht beim Einrichten

Moin, ich wollte gerade das neue IPhone 16 Pro meiner Freundin einrichten, nach den ersten Schritten sollte ein Update gemacht werden, dies sollte 30 Minuten dauern also hab ich das Gerät erstmal zur Seite gelegt, nach ca. 30 Minuten wollte ich gucken, wie weit das Update ist und konnte aufeinmal nicht mehr hochwischen. Ich hab dann einen Neustart versucht, aber ich schaffe es nichtmal das Gerät auszuschalten, da das Display nicht reagiert. Ich kann kurzzeitig hochwischen aber nach einem Bruchteil einer Sekunde ist das Handy wieder gesperrt. Ich bin echt ratlos. Ich hab schon versucht einen Geräteneustart durchzuführen durchs Drücken der beiden Lautstärke Tasten nacheinander und dann den sperrbutton aber auch das funktioniert nicht.

Gepostet am 17. Dez. 2024 12:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Dez. 2024 00:22

Ich würde da Gerät zurückschicken. Direkt bei Apple gekauft geht das bis zum 08. Januar problemlos.

Mein Tipp: im Store direkt kaufen oder bei einem zertifizierten Händler und die dort angebotene Unterstützung nutzen.