iPhone 15 plötzlich nicht mehr bedienbar

Hallo zusammen,

mein iPhone 15 ist gut 2 Monate alt und das Verhalten ist seit gestern Nacht nicht erklärbar für mich. Ich wollte es entsperren jedoch funktioniert der Touch Display nicht. Des Weiteren kann man es nicht. mehr laden. Soft reset hat auch nicht geholfen. Neueste Software ist drauf.

mittlerweile ist der Akku leer. Sobald ich es lade versucht es hochzufahren, erkennt aber kein Laden und fährt sofort wieder runter. Auch der Bildschirm reagiert immer noch nicht. Scheint mir dass mehrere Funktionen einen defect haben. Wie kann sowas passieren? Es lag nur nachts neben mir.

habt ihr Ideen bzw. Hat jemand ein ähnliches Problem?

danke &

VG

Gepostet am 21. Jan. 2024 13:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Jan. 2024 15:19

Kommt der Apfel wenn es hochfährt, es geht wieder aus und das wiederholt sich immer?

Im einfachsten Fall ist die Elektronik am Akku defekt, sonst einer der Komponenten im Gerät oder die Platine selber.

Das Einzige was du noch versuchen kannst, ist das Gerät induktiv zu laden. Führt das zu nichts, musst du damit am besten in den Apple-Store, da das Gerät noch fast neu ist.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Jan. 2024 15:19 als Antwort auf thilo2802

Kommt der Apfel wenn es hochfährt, es geht wieder aus und das wiederholt sich immer?

Im einfachsten Fall ist die Elektronik am Akku defekt, sonst einer der Komponenten im Gerät oder die Platine selber.

Das Einzige was du noch versuchen kannst, ist das Gerät induktiv zu laden. Führt das zu nichts, musst du damit am besten in den Apple-Store, da das Gerät noch fast neu ist.

21. Jan. 2024 22:17 als Antwort auf thilo2802

Guten Morgen thilo2802,

vielen Dank für deine Zeilen / deine Teilnahme in der Apple Support Community.

Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für dein Anliegen erreichst.

Daher empfehle ich dir in diesem Fall, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen. 

Abhängig von deiner Region, kannst du diese hier erreichen:

Apple Support kontaktieren

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 15 plötzlich nicht mehr bedienbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.