Abfrage der Seriennummer eines iPhone 13 mini zeigt das Lieferdatum als 1979
in der aktuelle SN abfrage erscheint ein Lieferdatum von 1979???? ein IPhone 13 mini? was ist mit dem Gerät los.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
in der aktuelle SN abfrage erscheint ein Lieferdatum von 1979???? ein IPhone 13 mini? was ist mit dem Gerät los.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hi RCO23,
du hast bereits mehrere Beiträge zu deinem neuen iPhone 13 Mini erstellt. Für mich wirkt es als wärst du mit deinem Kauf unzufrieden oder suchst nach einem "Problem".
Möchtest du hier vielleicht zusammenfassen was genau deinen Bedenken sind?
Zum Thema Lieferdatum: Wird dir 1979 als Lieferdatum angezeigt, hängt das vermutlich damit zusammen, dass du ein generalüberholtes Gerät gekauft hast und hier Teile ausgetauscht wurden, dass ursprüngliche Lieferdatum ist somit hinfällig. Das Gerät wird als "neues" Gerät in den Umlauf gebracht.
Hi RCO23,
du hast bereits mehrere Beiträge zu deinem neuen iPhone 13 Mini erstellt. Für mich wirkt es als wärst du mit deinem Kauf unzufrieden oder suchst nach einem "Problem".
Möchtest du hier vielleicht zusammenfassen was genau deinen Bedenken sind?
Zum Thema Lieferdatum: Wird dir 1979 als Lieferdatum angezeigt, hängt das vermutlich damit zusammen, dass du ein generalüberholtes Gerät gekauft hast und hier Teile ausgetauscht wurden, dass ursprüngliche Lieferdatum ist somit hinfällig. Das Gerät wird als "neues" Gerät in den Umlauf gebracht.
Pi88no schrieb:
Stimmt. Daran hatte ich nicht gedacht.
Nichts. Das kommt häufig vor.
Es handelt sich hier offenbar um einen Bug, von dem öfter bereichtet witrd..
Mit deinem Gerät ist alles in Ordnung.
Besten Dank an alle Antworter.
Problem kann als gelöst betrachtet werden.
Abfrage der Seriennummer eines iPhone 13 mini zeigt das Lieferdatum als 1979