Keine Käufe und Abos auffindbar
Seit kurzem zeigt mein Iphone11 unter „Einstellungen - Abos“ keine bisher einsehbare Abos (Medien-Abos und App-Abos“ mehr an. Info: „Du hast keine Abos“!
Danke für jede Hilfe!
iPhone 7 Plus, iOS 15
Seit kurzem zeigt mein Iphone11 unter „Einstellungen - Abos“ keine bisher einsehbare Abos (Medien-Abos und App-Abos“ mehr an. Info: „Du hast keine Abos“!
Danke für jede Hilfe!
iPhone 7 Plus, iOS 15
Hallo liette,
also theoretisch sollten die Abos von Apple nichts mit deinem E-Mail Anbieter zu tun haben.
Hast du also 2 verschiedene Apple-ID's, oder was meinst du hier genau? Kann es sein, dass du gerade eine andere Apple-ID angemeldet hast aber die Abos auf einer 2. laufen?
Liebe Grüße
Hallo liette,
also theoretisch sollten die Abos von Apple nichts mit deinem E-Mail Anbieter zu tun haben.
Hast du also 2 verschiedene Apple-ID's, oder was meinst du hier genau? Kann es sein, dass du gerade eine andere Apple-ID angemeldet hast aber die Abos auf einer 2. laufen?
Liebe Grüße
Hallo liette,
Ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:
Ich habe dir einmal folgenden Apple-Support-Artikel herausgesucht: Wenn du ein Abonnement von Apple kündigen möchtest - Apple Support (DE)
Schau dir einmal folgende Tipps dazu an:
Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.
Liebe Grüße und alles Gute!
Hallo Dobby, ich glaube ich habs in der Zwischenzeit rausgefunden. Meine Abos wurden bisher bei meiner Imap-Emailandresse angezeigt, die aber nicht mehr von von Google unterstützt wird. Zumindest habe ich es so verstanden. Ich habe meinen Anbieter angerufen: sie sind dabei, daran zu arbeiten, wird aber wohl noch länger dauern☹️☹️
Hallo Marcel,
Danke für deine Antwort.
Ja, ich habe 2 Apple-Id’s und darauf geachtet, die jeweils richtige zu benutzen. Ich habe in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden (try and error😉) und kann zumindest jetzt auf meinem Laptop meine Abos einsehen und auch Änderungen vornehmen.
Keine Käufe und Abos auffindbar