Apple Carplay übernimmt die Änderung der angebotenen Hintergrundbilder im Auto nicht

Hallo, aktuell übernimmt Apple Carplay bei mir die Änderung der angebotenen Hintergrundbilder im Auto nicht. Es wird trotz der Vorschläge in den Einstellungen nur das ursprüngliche Hintergrundbild verwendet. Das ausgewählte Hintergrundbild wird nicht übernommen. IPhone 13 mini / IOS 17.0.2 / MB GLC 2020

iPhone 13 mini

Gepostet am 04. Okt. 2023 08:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Okt. 2023 07:31

Hallo, keine Fehlermeldung. Ich habe inzwischen auf 17.0.3. aktualisiert und damit + erforderlicher Neustart von Carplay wurde das ausgewählte Bild übernommen. Leider habe ich versäumt vorher die anderen Hintergrundbilder zu testen - mit 17.0.3 lassen sich jetzt alle vorgeschlagenen Bilder übernehmen. Danke!👍🏻