Neues iPhone 14 Pro einrichten mit Schnellstart: Hängt bei Softwareupdate auf neuste iOS Version

Ich habe ein neues iPhone 14 Pro, habe die Sprache und das Land gewählt und dann mittels Schnellstart will ich die Daten vom aktuellen iPhone 12 Pro auf das neue Gerät transferieren.

Es kommt dann Face-ID und dann das iOS-Update. Hier lädt es herunter, bereitet es vor und ddann klicke ich auf "Jetzt installieren". Nun ist das "Jetzt installieren" ausgegraut und es dreht links davon das Rädchen. Und das nun seit über zwei Stunden und es passiert nichts.

Auf dem jetzigen iPhone steht "Auf Softwareupdate warten".

Hier stimmt doch etwas nicht, oder? Was kann ich tun?

iPhone 12 Pro, iOS 17

Gepostet am 04. Okt. 2023 10:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Okt. 2023 11:44

Ist leider ein Bug in iOS 17, dies wurde erst mit iOS 17.0.2 gefixt du solltest das iPhone einmal ohne Datenübernahme einrichten dann das Update machen (aktuell 17.0.3) und dann zurücksetzen und erneut probieren