Erstinstallation iPhone 14 Pro dauert ewig
Hallo zusammen,
ich bin am Verzweifeln: Habe aktuell ein iPhone X. Neu habe ich ein iPhone 14 Pro. Üblicherweise klappte der Übertrag der Daten von iPhone alt auf neu stets problemlos. Aber dieses Mal dauert das ewig bzw. bleibt das Teil einfach hängen.
Ich habe schon mehrere Neustarts versucht, immer wieder dasselbe. Immer wieder fragt er nach Sprache/Land, dann kommt die Auswahl wg. des Suchens des alten iPhones, da gehe ich auf "Manuelle Auswahl". Ich merke, dass es da zeitweise schon hunzt. Dann schafft das Teil es dennoch. Es wird die Software heruntergeladen und alles, Update geht durch, jedoch bleibt er dann stundenlang bei der "Installation" hängen. Was kann ich denn noch tun? Durch die vielen Neustarts fragt er mich zumindest nicht mehr jedes Mal nach Face-ID, Siri-Stimme inkl. Stimmproblen. W-Lan dürfte er sich auch gemerkt haben, wobei er da die Verbindung bei einem Durchgang verloren. Das war, als ich angerufen wurde. Das funktioniert nämlich schon. Dafür kann ich sonst nix tun während er in der Installation drinnen hängt.
Ich nutze keinen Apple Mac, Backup via iCloud kann ich nicht machen, da ich da nur 5 GB drauf habe. Wobei ich die Fotos am neuen iPhone nicht brauchen würde. Gibt es sonst noch Tipps und/oder Tricks die ich befolgen könnte?
GLG Verena
iPhone 14 Pro, iOS 16