iMac in Zahlung geben

Ich habe mir vor ein paar Tagen online ein Apple Mac Studio M2 bestellt. Lieferung kommt erst in ungefähr zwei Wochen. Ich habe vergessen beim bestellen meinen IMac als Eintauschgerät anzugeben. Kann ich dies nachträglich noch geltend machen eventuell direkt im Store? Vielen Dank im Voraus Steffen

iMac 27″, macOS 13.5

Gepostet am 04. Okt. 2023 12:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Okt. 2023 12:49

Hallo Danni9995, 

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 

Am Besten wendest du dich an das Apple Online Store Team, Telefon: 0800 2000 136 für Deutschland [Mo-Fr von 9-20 Uhr, Samstag von 9-18 Uhr], alternativ geht das auch per Chat (soweit eingeblendet / verfügbar) auf der Apple Webseite. 

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Okt. 2023 12:49 als Antwort auf Danni9995

Hallo Danni9995, 

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 

Am Besten wendest du dich an das Apple Online Store Team, Telefon: 0800 2000 136 für Deutschland [Mo-Fr von 9-20 Uhr, Samstag von 9-18 Uhr], alternativ geht das auch per Chat (soweit eingeblendet / verfügbar) auf der Apple Webseite. 

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iMac in Zahlung geben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.