Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bugs bei Diktierfunktion in iOS 17

  1. Der Befehl neuer Absatz funktioniert nicht mehr. Siri schreibt leider neuer Absatz
  2. Macht man eine kleine Pause während des Gesprächs, wird der letzte Satz wieder gelöscht….



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone XR, iOS 17

Gepostet am 05. Okt. 2023 09:33

Antworten

Ähnliche Fragen

10 Antworten

05. Okt. 2023 10:44 als Antwort auf Tangobonn

Hi Tangobonn,


ich habe das gerade mal auf meinen iPhone ausprobiert. Wenn ich die Diktierfunktion benutze, z.B. in Nachrichten erstellt Siri weiterhin einen Absatz, aber nur ein mal. Wiederhole ich mehrfach fängt Siri an "neuer Absatz" zu schreiben:




Was ich aber auch beobachten konnte, dass wenn man eine Pause einlegt, dass dann teilweise ein bereits geschriebenes Wort oder ein Teil eines Satzes gelöscht wird.


Sieht für mich an dieser Stelle nach einem Bug aus.



Ich würde dich bitte, dass direkt bei Apple zu platzieren. Verwende dazu diese Webseite: hhttps://www.apple.com/feedback/


Auch wenn diese nur in englischer Sprache angeboten wird, kannst du deinen Text auf Deutsch schreiben, dieser wird dann von den Mitarbeitern übersetzt.

Bugs bei Diktierfunktion in iOS 17

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.