Sonos One kann nicht zu Home hinzugefügt werde

Hallo ich kann meinen Sonos One nicht ins Apple Home einbinden. Immer wenn ich es in der App hinzufügen möchte, schlägt die Kopplung im letzten Schritt fehl. Es erscheint ein Pop-Up mit "AirPlay - Verbindung zu "Sonos One" nicht möglich." Nach dem drücken auf ok erscheint die Fehler Meldung "Gerät kann nicht hinzugefügt werden. Vergewissere dich, dass dein iPhone mit dem WLAN verbunden ist, und versuche es erneut."

Das Gerät ist verbunden und über AirPlay kann auch Musik abgespielt werden, nur das hinzufügen zu Apple Home funktioniert nicht. Laut Sonos Support liegt kein Problem mit dem Sonos vor und sie können nichts machen.

HomePod mini

Gepostet am 05. Okt. 2023 07:50

Antworten