Emailadresse wird durch @ entfernt
Hi zusammen,
ich hab leider das Problem, dass jedes Mal bei der Emailadresse das @ eingeblendet wird und meine eingegebene email wieder löscht. Wie bekomme ich das wieder weg?
iPhone 15 Pro
Hi zusammen,
ich hab leider das Problem, dass jedes Mal bei der Emailadresse das @ eingeblendet wird und meine eingegebene email wieder löscht. Wie bekomme ich das wieder weg?
iPhone 15 Pro
Hallo alex_strobl99,
danke für deine Antwort. Also ich bin wirklich nicht sicher, was da genau vor sich geht. Versuche bitte folgende grundlegende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.
Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Hallo alex_strobl99,
danke für deine Antwort. Also ich bin wirklich nicht sicher, was da genau vor sich geht. Versuche bitte folgende grundlegende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.
Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Hallo alex_strobl99,
danke für deinen Beitrag. Damit dir die Community besser weiterhelfen kann, möchte ich einige Fragen stellen.
Vielen Dank und ich freue mich auf deine Antwort.
Liebe Grüße
Ja richtig, also ich müsste unten bei dem @ das (x) drücken, damit die email nicht durch das @ entfernt wird. Ich denke ich hab das durch einen shortcut eingestellt. Also wenn ich ein bestimmtes Zeichen benutze dann soll praktisch was ausgeführt werden. Das möchte ich wieder umstellen da mir das immer wieder passiert und das @ meine eingegebene Email ersetzt
Nein das passiert auch wenn ich mich wo registriere. Komischerweise nicht immer aber kommt schon oft vor.
Emailadresse wird durch @ entfernt