Apple Watch: Oktober Herausforderung 2023

„Du erhältst diese Auszeichnung, wenn du eine Bewegungsserie von mindestens 6 Tage erzielst.“ Aber was ist jetzt eine Bewegungserie? Ich hab bisher alle drei Ringe 4 mal geschlossen und es wird mir keine Serie angezeigt… bin echt bisschen ratlos 🤷🏼‍♂️

Apple Watch Series 6, watchOS 10

Gepostet am 05. Okt. 2023 23:42

Antworten
3 Antworten

23. Okt. 2023 06:59 als Antwort auf Markus2505

Hallo Markus,

bei mir ist es genauso. Ich habe die letzten drei Tage die Ringe alle komplett aber es wird nicht anerkannt. Gestern stand noch 2 von 4 also ich gehen Nachmittag geschaut hatte.

Theoretisch hätte ich drei komplette (Fr, Sa, So) aber es steht 0 von 4. Falls du eine Lösung gefunden hast, oder ein anderer😅 könntet ihr mir diese bitte mitteilen? 🙏🏼

09. Okt. 2023 05:49 als Antwort auf Markus2505

Hallo Markus,

also eine Bewegungsserie ist, wenn du dein Ziel mehrere Tage nacheinander erreichst. Bei dir scheint es im Oktober 6 mal zu sein.

Hier findest du mehr dazu:

Erfassen der täglichen Aktivität mit der Apple Watch

Auszeichnungen anzeigen

Für persönliche Rekorde, Serien und wichtige Meilensteine kannst du dir mit deiner Apple Watch Auszeichnungen verdienen. Führe die folgenden Schritte aus, um alle Auszeichnungen für deine Aktivitäten sowie Auszeichnungen, für die du gute Fortschritte machst, anzuzeigen:

1. Öffne die App „Aktivität“  auf deiner Apple Watch.
  2. Tippe auf die Taste „Auszeichnungen“.
  3. Tippe auf eine Auszeichnung, um mehr darüber zu erfahren.

Du kannst auch die App „Fitness“ auf deinem iPhone öffnen und dann nach unten scrollen, um unten im Bildschirm deine Auszeichnungen zu sehen.

Weitere Informationen zu Wettbewerben findest du unter Mit Freund:innen Wettbewerbe austragen.

Auf der Apple Watch wird eine Auszeichnung für einen Erfolg angezeigt. Unter der Auszeichnung befindet sich eine Beschreibung der Auszeichnung. Du kannst die Auszeichnung durch Ziehen drehen.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch: Oktober Herausforderung 2023

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.