Was bedeutet APPLE.COM/BILL

Gibt es eine Support Nummer, um direkt bei Apple nachzufragen?

Meine Mastercard wurde mit Beträge von über 2000 Euro belastet. Karte habe ich bereits gesperrt und die Bank ist informiert. Die Abrechnung der MC mit meinem Girokonto ist noch nicht erfolgt - Gott sei Dank!

MacBook Pro 14″, macOS 14.0

Gepostet am 06. Okt. 2023 09:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Okt. 2023 10:10

Hallo PaulchenW

vielen Dank für deine Zeilen, deine Problembeschreibung.

Bitte wende Dich in deinem Fall an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (für Deutschland), die Nummer ist kostenlos, welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie lösen werden.

Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 

Liebe Grüße und viel Erfolg! 

○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Okt. 2023 10:10 als Antwort auf PaulchenW

Hallo PaulchenW

vielen Dank für deine Zeilen, deine Problembeschreibung.

Bitte wende Dich in deinem Fall an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (für Deutschland), die Nummer ist kostenlos, welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie lösen werden.

Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 

Liebe Grüße und viel Erfolg! 

○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

06. Okt. 2023 11:03 als Antwort auf PaulchenW

Guten Abend PaulchenW,

unter der URL: https://reportaproblem.apple.com/ kannst du alle deine Einkäufe abrufen, Rückerstattungen beantragen und Zahlungen melden.

Erklärung: Einkaufsstatistik für den App Store, den iTunes Store und andere Apple-Mediendienste anzeigen - Apple Support (DE)

Sollte dein Kauf über deine Apple-ID erfolgt sein, wirst du den betreffenden Kauf hier finden.

Solltest du weitere Hilfe benötigen oder sollte etwas nicht funktionieren, kannst du dich natürlich auch an den Apple Support wenden.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Viele Grüße und viel Erfolg!

06. Okt. 2023 10:18 als Antwort auf PreCognition

Vielen Dank für Deine so schnelle Rückmeldung.

Ich werde die Nummer anrufen, um nachzufragen. Ich bin vor etwa einem Jahr von Microsoft zu APPLE migriert und habe den Schritt noch nicht eine Sekunde bereut. Ein Kosmos mit Transparenz, der ein Gefühl von Sicherheit und Kompetenz erzeugt. Preislich manchmal etwas hoch gegriffen, aber Technik und Innovation stimmen!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Was bedeutet APPLE.COM/BILL

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.