Jahr des iPad Air bestimmen

Suche eine neue Hülle für mein ipad air. Entweder werden nur Jahreszahlen oder mit A beginnende Seriennummern angegeben. Ich sende jetzt innerhalb von Tagen die 2. nicht passende Hülle zurück und erhoffe mir eine bessere Suche nach dem passenden Teil durch die Seriennummer oder mir leider nicht mehr erinnerliche Jahreszahl. Ipad Air Modellnummer MD790FD/A vermutlich vor über 10 Jahren in einem Elektronikmarkt gekauft.

[Vom Moderator bearbeitet]

iPad Air, iOS 12

Gepostet am 06. Okt. 2023 10:14

Antworten
6 Antworten

06. Okt. 2023 19:57 als Antwort auf hjalmar288

Guten Morgen hjalmar288

Um das genaue Herstellungsjahr zu bestimmen, könntest Du die Modellnummer und die Seriennummer auf der Rückseite des iPads überprüfen. Alternativ könntest Du in den Einstellungen unter "Allgemein" > "Info" nachsehen, um das genaue Herstellungsdatum und die Modellinformationen zu finden. Dadurch wird es einfacher, eine passende Hülle zu finden.

Viel Erfolg bei Deiner Suche! 📱🔍

07. Okt. 2023 01:09 als Antwort auf PreCognition

Vielen Dank. Das Problem war, dass ich bei Amazon diese Modellnummer nicht wiedergefunden habe und nicht mehr wusste, wann ich den iPad Air gekauft hatte. Die letzte passende Hülle dazu hatte ich 2021 nachbestellt. Dieses Modell gibt es aber nur in schwarz. Zwei (!) Nachbestellungen in Grün, farblich passend zur Hülle des neuen iPhones, habe ich schon zurückgegeben.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Jahr des iPad Air bestimmen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.