Apple Music Fading und Überblenden funktioniert nicht unter macOS Sonoma und iOS 17
Wie oben erwähnt: Überblenden bei Apple Music unter Sonoma und IOS 17 funktioniert nicht. Alles nach Vorgabe eingestellt.
MacBook Pro (2021)
Wie oben erwähnt: Überblenden bei Apple Music unter Sonoma und IOS 17 funktioniert nicht. Alles nach Vorgabe eingestellt.
MacBook Pro (2021)
Hey Tobi,
Apple weiß Bescheid - WorkArround vorerst:
In den Einstellungen von Lossless auf Hohe Qualität (AAC) stellen -dann gehts erstmal.
LG Ben
Hey Tobi,
Apple weiß Bescheid - WorkArround vorerst:
In den Einstellungen von Lossless auf Hohe Qualität (AAC) stellen -dann gehts erstmal.
LG Ben
Hallo zusammen,
habe ebenfalls das Problem mit Apple Music/iTunes....
Titel an meinem MacBook mit macOS Sonoma 14.3.1 werden nicht übergeblendet.
Obwohl alles aktiviert ist!
Wenn ich Musik direkt am MacBook über die Lautsprecher abspielen lasse, funktioniert es einwandfrei.
Sobald ich aber einen Bluetooth Kopfhörer oder ähnliches als Audio Ausgang benutze, funktioniert es auf einmal nicht mehr mit dem überblenden. Bei iOS funktioniert es bei mir immer.
Ist denke ich noch ein bug.
Viele Grüße
Hi oframac,
Bei mir funktioniert das alles wunderbar. Eventuell musst du dafür die Musik aber auf dein Gerät heruntergeladen haben und diese nicht streamen.
Gruß
Tobias
Hallo Tobias,
vielen Dank für Deine Antwort.
Auch geladene Musik wird nicht gefadet. macOS und IOS auf aktuellstem Stand.
Beste Grüße O. Franzke
Apple Music Fading und Überblenden funktioniert nicht unter macOS Sonoma und iOS 17