Gelöschte App wieder nicht auffindbar

Hallo,

ich hatte die Watchtube App runtergeladen und danach wieder gelöscht. Jetzt wollte ich sie wiederöffnen. Bekomme aber die Meldung, dass die App bereits gekauft ist. Und ich kann sie bei meinen bestehenden Apps nicht wiederfinden. Nochmal runterladen kann ich auch nicht. Wie bekomme ich diese App auf mein iPhone?

Windows, Windows 10

Gepostet am 07. Okt. 2023 02:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Okt. 2023 01:53

Hallo hakki273,

kannst du uns genauer erläutern wie du vorgegangen bist? Du sagst du hast die App gelöscht und beim wieder Öffnen kommt die Meldung sie wurde bereits gekauft. Wie öffnest du sie wenn du sie gelöscht hast?

Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. Blende persönliche Daten bitte vorher aus.

Folgende Schritte sollten dir helfen die App wieder herunterzuladen:

Apps auf iPhone oder iPad erneut laden

1. Öffne die App Store-App.
  2. Tippe oben auf dem Bildschirm auf die Taste "Anmelden"  oder auf dein Foto.
  3. Tippe auf "Käufe".
  4. Falls du die Familienfreigabe verwendest, tippe auf "Meine Käufe", oder wähle den Namen eines Familienmitglieds aus, um zu sehen, welche Inhalte diese Person erworben hat.
  5. Tippe auf "Nicht auf diesem [Gerät]".
  6. Suche die App, die du laden möchtest, und tippe auf die Download-Taste .

aus: Apps und Spiele erneut von Apple laden - Apple Support (DE)

Lass uns gerne wissen, ob es funktioniert hat oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Okt. 2023 01:53 als Antwort auf hakki273

Hallo hakki273,

kannst du uns genauer erläutern wie du vorgegangen bist? Du sagst du hast die App gelöscht und beim wieder Öffnen kommt die Meldung sie wurde bereits gekauft. Wie öffnest du sie wenn du sie gelöscht hast?

Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. Blende persönliche Daten bitte vorher aus.

Folgende Schritte sollten dir helfen die App wieder herunterzuladen:

Apps auf iPhone oder iPad erneut laden

1. Öffne die App Store-App.
  2. Tippe oben auf dem Bildschirm auf die Taste "Anmelden"  oder auf dein Foto.
  3. Tippe auf "Käufe".
  4. Falls du die Familienfreigabe verwendest, tippe auf "Meine Käufe", oder wähle den Namen eines Familienmitglieds aus, um zu sehen, welche Inhalte diese Person erworben hat.
  5. Tippe auf "Nicht auf diesem [Gerät]".
  6. Suche die App, die du laden möchtest, und tippe auf die Download-Taste .

aus: Apps und Spiele erneut von Apple laden - Apple Support (DE)

Lass uns gerne wissen, ob es funktioniert hat oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

14. Nov. 2023 00:24 als Antwort auf hakki273

Hallo hakki273,

kannst du die App auf deinem iPhone laden, aber nicht auf der Apple Watch?

Konnten dir die oben genannten Schritte weiterhelfen oder bist du an einem Punkt nicht weitergekommen? Wenn dem so ist, beschreibe uns diesen bite genau.

Bitte beschreibe uns allgemein etwas genauer, was genau passiert, wenn du versuchst die App zu öffnen, bzw. herunterzuladen.

Dazu kannst du gerne, wie von DobbyDobster bereits beschrieben, ein Bildschirmfoto hochladen.

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gelöschte App wieder nicht auffindbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.