Apple iCloud auf dem Acer löschen

Auf dem Acer laptop meinen Mannes ist meine Apple icloud,es ploppt immer wieder bei ihm mit apple id anmelden auf. Ich habe dann meine Apple ID verwendet und mich angemeldet und dann das gerät wieder von meinem iPhone getrennt. Es ploppt aber ständig im Acer wieder auf und man muss es wegklicken.Wie kann ich das löschen ? ich bin leider technisch nicht so versiert.Mein Mann ist schon total genervt und wir wissen nicht weiter. Hat jemand vielleicht einen Tipp?

iPhone X, iOS 16

Gepostet am 07. Okt. 2023 11:52

Antworten
1 Antwort

08. Okt. 2023 08:55 als Antwort auf britti65

Guten Abend britti65

Um die wiederkehrenden Apple ID-Anmeldeaufforderungen auf dem Acer-Laptop deines Mannes zu beheben, solltest du sicherstellen, dass du dich ordnungsgemäß von deiner Apple ID abgemeldet und alle iCloud-Verbindungen entfernt hast.

Überprüfe auch das Passwort und starte den Laptop neu. Wenn das Problem weiterhin besteht, kann der Apple Support weitere spezifische Anleitungen bieten. Es ist wichtig, sorgfältig vorzugehen und gegebenenfalls professionelle technische Unterstützung in Anspruch zu nehmen.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple iCloud auf dem Acer löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.