Farbmarkierungen in Mail App wechseln von selbst auf die Farbe Rot

Wenn ich meine yahoo-Mails in der Mail-App auf meinem iphone11 sowie auch auf dem Macbook auf grün, lila oder andere Farben markiere, setzt er beim neuen Aufruf die markierten Mails IMMER auf ROT (Standard??) zurück. Wer hat noch das Problem und wie kann ich das lösen? Hat noch NIE richtig funktioniert und nervt mich ziemlich.!!!! Auch eine Suche nach verschiedenen Farbmarkierungen (für mich haben die versch. Kategorien) wäre sehr hilfreich

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 17

Gepostet am 07. Okt. 2023 16:18

Antworten
3 Antworten

12. Okt. 2023 06:12 als Antwort auf BeKi-13

Hallo BeKi-13,

danke für deinen Beitrag. Das ist wirklich seltsam und bei mir scheinen diese Farbmarkierungen zu funktionieren. Versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Viel Erfolg und einen schönen Tag.

Liebe Grüße

12. Okt. 2023 16:59 als Antwort auf Equinox

Hallo - Danke für die Antwort.

1. Iphone wird ja durch Aktualisieren der Software regelmäßig neu gestartet
  2. immer auf neuestem Stand
  3. Problem besteht schon seit IMMER…?

Es geht darum… ich markiere in unterschiedlichen Farben. Das funktioniert erstmal.

ABER gehe ich erneut in die Mail, sind alle Fähnchen rot :-(

Es ist mit yahoo.mail verknüpft, da ich eine yahoo.de adresse habe. kann es daran liegen, dass es dafür nicht unterstützt ist???

So so schade, da ich gerne mit verschiedenen Kategorien arbeite.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Farbmarkierungen in Mail App wechseln von selbst auf die Farbe Rot

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.