Hotspot zwischen iPhone X und Playstation 5 Konsole

Hey, ich habe noch das iPhone X kann es sein dass es zu alt ist um das Hotspot an die ps5 weiter zugeben ? Auf der ps4 hatte es Jahre lang super geklappt. Ich möchte mir demnächst nämlich eine Xbox kaufen und es wäre schade fürs Geld wenn Hotspot auch nicht mehr geht. Mit einem iPhone zwölf hatte es funktioniert.

ist mein iPhone zu alt???

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 08. Okt. 2023 04:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Okt. 2023 05:44

Hi Mütze123,

nein, dein iPhone X sollte hierfür nicht zu alt sein. Versuche mal bitte ob du die Option "Kompatibilität maximieren" aktivieren kannst und versuche anschließend erneut einen Verbindung aufzubauen. Du findest die passende Einstellung dazu hier:

• Einstellungen -> Persönlicher Hotspot -> Kompatibilität maximieren
3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Okt. 2023 05:44 als Antwort auf Mütze123

Hi Mütze123,

nein, dein iPhone X sollte hierfür nicht zu alt sein. Versuche mal bitte ob du die Option "Kompatibilität maximieren" aktivieren kannst und versuche anschließend erneut einen Verbindung aufzubauen. Du findest die passende Einstellung dazu hier:

• Einstellungen -> Persönlicher Hotspot -> Kompatibilität maximieren

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hotspot zwischen iPhone X und Playstation 5 Konsole

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.