Oleophobe fettabweisende Beschichtung des iPhone-Displays erneuern

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Produkten, welche die sog. oleophobe/ fettabweisende Beschichtung des iPhone Displays erneuern?

Bei mir ist die Beschichtung wohl scheinbar langsam weg, mein Display ist nach ein paar Stunden Benutzung übersäht von unschönen Fettschlieren 🤔

iPhone 5s

Gepostet am 08. Okt. 2023 05:54

Antworten
9 Antworten

08. Okt. 2023 09:44 als Antwort auf JonasTausL

…das ist vollkommen normal. Ich habe bei jeden neuen Gerät sofort die Fingerabdrücke, die Beschichtungen sind keine Wunderschichten. Nutze einfach dein Gerät. Ein Displayschutz verhindert auch nicht die Fingerabdrücke, die dann eben auf dem Displayschutz kleben. Und Apples Microfasertuch ist tatsächlich ein Wunder…ein Preiswunder. Geh zu einem Optiker, die schenken dir ein Microfasertuch (falls du Brillenträger sein solltest). Die Dinger sind genau so gut. Apple hat es mit dem eigenen Microfasertuch preislich enorm übertrieben.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Oleophobe fettabweisende Beschichtung des iPhone-Displays erneuern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.