Wallet Bankkarte Fehlermeldung
Es kommt bei meinem Sohn immer eine Fehlermeldung, wenn er seine Bankkarte im Wallet anmelden möchte
Er ist 14 Jahre alt und hat einen Account, der über mich verwaltet wird
iPhone 12 Pro
Es kommt bei meinem Sohn immer eine Fehlermeldung, wenn er seine Bankkarte im Wallet anmelden möchte
Er ist 14 Jahre alt und hat einen Account, der über mich verwaltet wird
iPhone 12 Pro
Das Mindestalter dafür beträgt 16 Jahre.
Hallo friedemann137, innerhalb einer Familienfreigabe werden die Käufe der Mitglieder über die Kreditkarte des Organisators abgerechnet.
Eventuell kann dir hier helfen, der Apple ID deines Sohnes ein Guthaben in Form einer Geschenkkarte hinzuzufügen. Diese kannst du kaufen und über das iPhone deines seiner Apple ID hinzufügen.
Informationen zum Einlösen einer Apple Gift Card oder App Store & iTunes-Geschenkkarte
Mit diesem Guthaben sollte dein Sohn dann Käufe tätigen können.
Wie lautete denn die Fehlermeldung?
Ich meine, dass dies erst mit 16 oder 18 Jahre funktioniert.
Vielen Dank für die Antwort. Das funktioniert soweit. Mir geht es darum, dass er zum Zahlen seine EC Karte zwar mit der Bank App verbinden kann, wenn es dann aber heißt: zum Wallet hinzufügen: da kommt dann die Fehlermeldung und das iPhone lässt das Hinzufügen nicht zu. (dieser account unterstützt keine zahlungskarten)
Das kann sein, die Fehlermeldung lautet: dieser account unterstützt keine zahlungskarten
Wallet Bankkarte Fehlermeldung