Hallo Charge45,
ich kann diesen Fehler unter iOS 17.0.3 ebenso bestätigen. Teste dennoch einmal den Vorschlag von Dutchman, welcher bei mir nicht erfolgreich war. In diesem Fall solltest Du, so wie ich, ein Produktfeedback abgeben, dafür gibt es diese Webseite:
Product Feedback
Die Webseite an sich ist in Englisch, aber auch deutsches Feedback wird sich angeschaut. Apple nimmt Feedback ernst, und wenn genügend Benutzer ähnliche Anliegen haben, könnten sie in Betracht ziehen, dies in zukünftigen Updates zu implementieren.
Meine Meldung: When I receive a call, the phone rings, and when I pick up the iPhone, I first try to adjust the volume of the ringer, but the iPhone immediately mutes the ringtone, regardless of whether I press the volume up or down button!
Subject: Issue with iPhone Ringtone Volume Adjustment
Wenn du möchtest, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.
PS. Ich hoffe, dass nun mein Post nicht noch einmal doppelt erscheint. 😉 Sowie lieben Dank an Charge45 für das Kompliment, sowie ebenso einen schönen Abend.
Beste Grüße!