iPad wurde geklaut
Mein iPad wurde geklaut und wo ist ist bei dem iPad ausgeschaltet
iPad Air (4. Generation)
Mein iPad wurde geklaut und wo ist ist bei dem iPad ausgeschaltet
iPad Air (4. Generation)
Apple empfiehlt in diesem Fall folgende Schritte:
Wenn dein iPhone oder iPad endgültig verloren ist oder gestohlen wurde
Apple empfiehlt in diesem Fall folgende Schritte:
Wenn dein iPhone oder iPad endgültig verloren ist oder gestohlen wurde
…du kannst jetzt leider nichts mehr machen. Ohne Wo ist kommst du nicht an das iPad. Aber ich gehe davon aus, dass es mit einem Gerätecode gesperrt war (ich hoffe, du hast das gemacht). Damit kann dann der Dieb solange nichts mit dem iPad anfangen, solange er den Code nicht herausfindet.
Ansonsten, wie ich bereits weiter oben geschrieben habe, erstatte Anzeige bei der Polizei. Allerdings dürfte das auch schwierig sein, denn du musst die Anzeige in dem Land erstatten, in dem es gestohlen wurde.
Deine Hausratversicherung wird hier keinen Schaden übernehmen, da das iPad außerhalb deines Versicherten zu Hause gestohlen wurde. Da gehst du leider leer aus.
Das funktioniert jetzt leider nicht mehr.
Was funktionIert: bitte erstatte Anzeige bei der Polizei. Mit dieser Anzeige kannst du dein Hausratsversicherung informieren. Einige Versicherungen erstatten den Zeitwert.
Hallo,
das war ein Fehler, Wo ist nicht zu aktivieren. Eine Ortung ist damit nicht mehr möglich.
Was du jetzt noch tun kannst:
LG, Dutchman
Ich habe es ausgeschaltet wegen wir mussten es in die Reparatur bringen. Sie sagten das sie den iPad nicht reparieren können wenn wo ist eingeschaltet ist. Wir haben es ausgeschaltet und dan ist es doch nicht gegangen. Wir haben es dan im Ausland gebracht und haben es nicht mehr zurück bekommen. Ich möchte nur den IPad ürgendwie sperren das er es nicht mehr brauchen kann
iPad wurde geklaut