Überblendung bei bestimmten Titeln/Playlists bei Apple Music ausschalten
Ist es möglich die neue Funktion Überblendung in iOS 17 für bestimmte Playlists bei Apple Music auszuschalten?
Ist es möglich die neue Funktion Überblendung in iOS 17 für bestimmte Playlists bei Apple Music auszuschalten?
Hallo shadow_nik,
danke für die genauere Erklärung.
Nein, diese Funktion ist so leider nicht möglich.
Jedoch wäre es eine sehr gute Funktion. Wenn du möchtest, kannst du dein Anliegen direkt an Apple weiterleiten.
Schreibe Apple doch ein Feedback: Product Feedback
Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt!
Liebe Grüße
Hallo shadow_nik,
danke für die genauere Erklärung.
Nein, diese Funktion ist so leider nicht möglich.
Jedoch wäre es eine sehr gute Funktion. Wenn du möchtest, kannst du dein Anliegen direkt an Apple weiterleiten.
Schreibe Apple doch ein Feedback: Product Feedback
Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt!
Liebe Grüße
Hallo shadow_nik,
du kannst diese Funktion folgendermaßen deaktivieren:
Gehe in die "Einstellungen" → tippe auf "Musik" → tippe bei "Überblenden" auf den grünen Schalter rechts, damit dieser grau wird. Somit ist diese Funktion deaktiviert.
Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte. Liebe Grüße
Hallo michelle274,
ok, das ist schade.
Ich werde mich bei dem Product Feedback melden.
Vielen Dank für deine Hilfe!
LG
Hi michelle274,
erstmal Dankeschön für die Antwort.
Mir ist bewusst, dass ich das ausschalten kann.
Ist es denn irgendwie möglich in der Apple Music App bestimmte Playlists oder Alben so einzustellen, dass diese nicht überblendet werden.
Ich möchte nämlich nicht das ganze überblenden ausschalten, sondern nur für bestimmte Lieder.
LG
Überblendung bei bestimmten Titeln/Playlists bei Apple Music ausschalten