Empfindlichkeit des Bildschirms mit Panzerglas höher stellen

Hallo

ich hab ein panzerglass auf meinem handy und seit dem muss ich die tastatur / den bildschirm fester drücke . Kann mann die bildschirm empfindlichkeit höher stellen? Wenn ich schreiben möchte reagieren nicht immer alle buchstaben weil ich zu wenig fest drücke.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone X

Gepostet am 09. Okt. 2023 07:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Okt. 2023 09:20

Hallo amina1234

schau doch mal unter Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Tippen -> Touch-Anpassungen.

Dort hast du verschiedene Möglichkeiten Problemen mit dem Touch-Display entgegenzuwirken.

Schau mal hier:

Anpassen der Reaktion des iPhone auf Berührungen - Apple Support (DE)

Touch-Anpassungen mit Ihrem iPhone, iPad, iPod touch oder Ihrer Apple Watch verwenden - Apple Support (DE)

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Okt. 2023 09:20 als Antwort auf amina1234

Hallo amina1234

schau doch mal unter Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Tippen -> Touch-Anpassungen.

Dort hast du verschiedene Möglichkeiten Problemen mit dem Touch-Display entgegenzuwirken.

Schau mal hier:

Anpassen der Reaktion des iPhone auf Berührungen - Apple Support (DE)

Touch-Anpassungen mit Ihrem iPhone, iPad, iPod touch oder Ihrer Apple Watch verwenden - Apple Support (DE)

09. Okt. 2023 11:24 als Antwort auf ptah4i

Hallo amina1234, meines Wissen kann mal über die von meinem Vorgänger empfohlenen Einstellungen die Geschwindigkeit einer Eingabe, die Haltedauer, Streichgesten regeln oder sich wiederholende Eingaben ignorieren.

Für ein Panzerglas sind diese Bedienhilfen gar nicht ausgelegt, denn diese reduziert nur die Empfindlichkeit des Displays. Ich habe Verständnis dafür, dass du dein iPhone schützen möchtest. Hier kann ich dir nur die Empfehlung von iPhone Doc ans Herz legen oder du schaust z. B. nach einer Hülle, die du schließen uns mit der du so dein Display schützen kannst.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Empfindlichkeit des Bildschirms mit Panzerglas höher stellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.