Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Familienfreigabe ermöglicht das Genehmigen nicht

Guten Tag!

Ich verwalte die Geräte meines Kindes mit der Apple Familienfreigabe. Will mein Kind eine App auf seinem IPhone 8 laden, erscheint als Anfrage für mich nicht "Review the request", sodass ich genehmigen oder ablehnen könnte, sondern nur "im Appstore ansehen". Darauf geklickt, kann ich die App auf meinem Gerät laden. Der Download auf das Kindergerät klappt nicht. Wie kann ich genehmigen?

Vielen Dank.

Gepostet am 10. Okt. 2023 07:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Okt. 2023 18:26

Hi Supportnutzer,


danke für deinen Beitrag. Das Problem kann verschiedene Gründe haben. Überprüfe bei allen betroffenen Geräten die folgenden Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.



Viel Erfolg und einen schönen Abend.

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Okt. 2023 18:26 als Antwort auf Supportnutzer

Hi Supportnutzer,


danke für deinen Beitrag. Das Problem kann verschiedene Gründe haben. Überprüfe bei allen betroffenen Geräten die folgenden Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.



Viel Erfolg und einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Familienfreigabe ermöglicht das Genehmigen nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.