Goodnotes Dateien sind weg

Guten Tag,

ich habe ein riesiges Problem und ich bräuchte Hilfe. Ich habe mir vor einem Jahr good notes 5 gekauft und aufeinmal war die App weg. Ich habe sie neu installiert und meine Daten waren nicht mehr drauf. Schließlich habe ich es mit einem Backup versucht und dem zurücksetzen von den Werkeinstellungen, aber meine Ordner sind immer noch weg.

Ich bin sehr gestresst aufgrund der Situation, da meine gesamten Notizen aus der Schule drauf sind und klausurrelevant sind.

Ich wäre ihnen für ihre Hilfe sehr dankbar!

Viele Grüße!

Gepostet am 10. Okt. 2023 01:20

Antworten
1 Antwort

10. Okt. 2023 04:56 als Antwort auf luisa2209

Hattest du überhaupt in Goodnotes die iCloud-Funktionen aktiviert?

Wenn ja, dann sollten die Daten auch noch vorhanden sein. Wenn nein, könntest du höchstens versuchen ein komplettes Backup von deinem Gerät wiederherzustellen. Damit verlierst du aber halt evtl. nochmal andere Daten.

Generell wäre es vielleicht auch hilfreich wenn du dich direkt an Goodnotes wendest.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Goodnotes Dateien sind weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.