Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Pages 13.2 kann pages Pages-Daten aus 2017 nicht lesen

Gestern habe ich versucht, auf meinem Macbook Pro 2021 M1, Ventura 13.5.2. eine Pages-Datei aus 2017 zu öffnen. Obwohl ich sie in der Findervorschau lesen konnte, wurde der Brief in Pages 13.2 mit lauter Fragezeichen dargestellt.


Danach konnte ich das Schreiben auch nicht mehr in der Finder-Vorschau lesen. Heute kann ich den Text in der Vorschau lesen.


Auf meinem iMac 2015 Monterey Version 12.7- Pages 13.1 war es auch nicht möglich dieses Schreiben darzustellen, obwohl er in der Vorschau deutlich zu lesen war. Nach der Öffnung erscheinen lauter Fragezeichen auch in der Vorschau. In Time Machine erschienen diese Daten auch als Fragezeichen.


Es handelt es sich um ein Schreiben an der GEZ/ARD. Wie kann ich diese Datei öffnen, um sie wenigstens als PDF zu speichern? Und warum kann die neue Pages, die alte Pages-Daten nicht mehr lesen? (Den Ärger hatte ich bereits mit Numbers).


MacBook Pro 16″, macOS 13.5

Gepostet am 10. Okt. 2023 14:00

Antworten
3 Antworten

Pages 13.2 kann pages Pages-Daten aus 2017 nicht lesen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.