Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Weniger als eine Minute verbleibend

Ich habe einen iMac (2017) High Sierra. Ich wollte mir das Monterey Update herunterladen, aber es geht nichtttt!!! Die ersten 30min vom Update laden dann ist ungefähr 1/4 vom Balken voll aber unten steht „Weniger als eine Minute verbleibend“ und da fehlt halt dann noch 3/4 vom Balken und der lädttt nicht! Garkein Fortschritt seit 1 Stunde! Ich habe den Mac 3 mal aus und angeschaltet aber der geht nichtmal richtig an der lädt einfach nur das Update herunter und das lädt ja nichtmal zu Ende ist das Problem! Bitte ich brauche dringend Hilfe, also was muss ich jetzt tun weiter warten?? Wie gesagt es lädt nur 1/4 vom Balken dann bleibt der dort irgendwie stehen und es macht kein Fortschritt und unten steht aber „Weniger als eine Minute verbleibend“ bitte antworten ! :)

iMac (2017 – 2020)

Gepostet am 10. Okt. 2023 20:15

Antworten
7 Antworten
Sortiert nach: 

10. Okt. 2023 21:42 als Antwort auf Enes051

Du mußt in der macOS Wiederherstellung starten, das Festplattendienstprogramm aufrufen

und dort die Festplatte auf oberer Ebene in APFS formatieren.

Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden - Apple Support (DE)

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

11. Okt. 2023 10:23 als Antwort auf imacneu

@imacneu: Das ist der falsche Link....

Der hier Verwenden von macOS-Wiederherstellung auf einem Intel-basierten Mac ist der richtige.

Wichtig wäre hier, einmal ein Bild vom Laufwerksschema im Festplattendienstprogramm zu Gesicht zu bekommen.

@Enes051: Schalte den Mac bitte durch langen Druck auf den Netzwerkschalter aus. Dann starte ihn mit gedrückten cmd+R-Tasten neu. Aus dem Wiederherstellungsdienstprogramm wählst du das Festplattendiensprogramm aus und öffnest es.

Jetzt klickst du in der Kopfzeile des FPDP auf "Darstellung" und "Alle Geräte anzeigen". Das nun gezeigte Bild fotografierst du ab und postest es hier.

Antworten

Weniger als eine Minute verbleibend

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.