AirPods 2 Einstellungen "Anruf beenden" gehen immer verloren

Meine AirPods 2 verlieren bei jedem Verbinden unter IOS 17.0.3. die Einstellungen für die Option "Anrufsteuerung" "Anruf beenden" "Einmal drücken".

Auch ein Trennen, Resetten und neu Verbinden bringt keine Besserung. Das Problem ist echt anstrengend und nervt.

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 11. Okt. 2023 01:34

Antworten
5 Antworten

16. Okt. 2023 01:41 als Antwort auf Kstyler82

Hallo Kstyler82,

Du hast dir hier schon viel Mühe gemacht und vieles ausprobiert, um das Problem selbst zu lösen.

Tritt das gleiche Problem denn auf, wenn du deine AirPods mit einem anderen iPhone verbindest?

Schau bitte einmal nach welche Firmware Version deine AirPods haben: Informationen zu Firmwareupdates für AirPods - Apple Support (DE)

Wir sind gespannt.

Viele Grüße!

22. Jan. 2024 09:32 als Antwort auf Kstyler82

Servus zusammen,

ich habe auch dieses Problem mit meinem AirPods (2. Generation) in Verbindung mit meinem iPhone 15 Pro Max. Auch bei mir brachte ein Trennen, Resetten und neu Verbinden keine Besserung. Der Support im Apple Store München OEZ hatte auch keine Ahnung und konnten m ir nicht weiterhelfen. Endgeräte passen, Firmware passt, Hardware Diagnose passt.

Das Beste ist jedoch: Meine Lebensgefährtin und meine Brüder haben alle das gleiche Problem. Das ist kein einfacher Zufall. Ich vermute, dass das Apple so will. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods 2 Einstellungen "Anruf beenden" gehen immer verloren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.