Siri fragt nicht, ob Anruf angenommen werden soll

Ich habe ein Ipone 14 Plus. IOS 17.0.3. Ich habe meine Hörgeräte mit dem Ipone verbunden. Namentlich werden mir die Anrufer angekündigt. Wie im Benutzerhandbuch beschrieben, soll ich eigentlich von Siri gefragt werden, ob ich den Anruf annehmen will. Hat bisher noch nie geklappt. Müssen hierfür noch eine Funktion eingeschaltet werden?

Windows, Windows 10

Gepostet am 11. Okt. 2023 01:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Okt. 2023 03:17

Hallo GigantUhrband

Ankündigen von Anrufen durch Siri

Ist die Option „Anruf ankündigen“ aktiviert, identifiziert Siri ankommende Telefon- und FaceTime-Anrufe, die du mit deiner Stimme annehmen oder ablehnen kannst.

1. Wähle „Einstellungen“  > „Siri & Suchen“ > „Anrufe ankündigen“ und wähle eine Option aus.
  2. Wenn du einen Anruf erhältst, identifiziert Siri, wer anruft., und fragt dich, ob du den Anruf annehmen willst. Sage „Ja“, um den Anruf anzunehmen, oder „Nein“, um den Anruf abzulehnen.

Das kannst du hier finden

Ankündigen von Anrufen, Nachrichten und mehr mit Siri auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Hier findest du generelle Infos zu Hörhilfen unter iOS:

Verwenden von Hörhilfen beim iPhone - Apple Support (DE)

Vielleicht ist das folgende noch interessant für dich ;)

Weiterleiten und automatisches Annehmen von Anrufen auf dem iPhone - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Okt. 2023 03:17 als Antwort auf GigantUhrband

Hallo GigantUhrband

Ankündigen von Anrufen durch Siri

Ist die Option „Anruf ankündigen“ aktiviert, identifiziert Siri ankommende Telefon- und FaceTime-Anrufe, die du mit deiner Stimme annehmen oder ablehnen kannst.

1. Wähle „Einstellungen“  > „Siri & Suchen“ > „Anrufe ankündigen“ und wähle eine Option aus.
  2. Wenn du einen Anruf erhältst, identifiziert Siri, wer anruft., und fragt dich, ob du den Anruf annehmen willst. Sage „Ja“, um den Anruf anzunehmen, oder „Nein“, um den Anruf abzulehnen.

Das kannst du hier finden

Ankündigen von Anrufen, Nachrichten und mehr mit Siri auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Hier findest du generelle Infos zu Hörhilfen unter iOS:

Verwenden von Hörhilfen beim iPhone - Apple Support (DE)

Vielleicht ist das folgende noch interessant für dich ;)

Weiterleiten und automatisches Annehmen von Anrufen auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Siri fragt nicht, ob Anruf angenommen werden soll

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.