Eintauschwert von MacBook Pro 14 bei Apple

Hallo guten Tag, ich hab eine Frage wenn ich mich entschieden bei Apple Store mein MacBook Pro 14 pro zu verkaufen, musste ich wissen, wie viel wurde für das mein Laptop Apple bezahlen oder wie viel kriege ich davon? Vielen Dank für Ihre Antwort.

[Vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 14″

Gepostet am 11. Okt. 2023 06:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Okt. 2023 06:22

Hi,

deinen genauen Trade-In Wert kannst du über folgenden Link ermitteln. https://www.apple.com/de/shop/trade-in?afid=p238%7CsfJ5KeVNo-dc_mtid_187079nc38483_pcrid_657214352569_pgrid_100356619846_pntwk_g_pchan__pexid__&cid=aos-de-kwgo-Tradein--slid---product-.

Ich würde mal schätzungsweise von einem Wert gegen 700-900€ ausgehen. Der Maximalwert für ein MacBook Pro liegt bei 1.150€. Somit lohnt es sich eigentlich bei neueren Mac Modellen weniger. Da macht in meinen Augen der Privatverkauf mehr Sinn.

Viele Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Okt. 2023 06:22 als Antwort auf frantisek288

Hi,

deinen genauen Trade-In Wert kannst du über folgenden Link ermitteln. https://www.apple.com/de/shop/trade-in?afid=p238%7CsfJ5KeVNo-dc_mtid_187079nc38483_pcrid_657214352569_pgrid_100356619846_pntwk_g_pchan__pexid__&cid=aos-de-kwgo-Tradein--slid---product-.

Ich würde mal schätzungsweise von einem Wert gegen 700-900€ ausgehen. Der Maximalwert für ein MacBook Pro liegt bei 1.150€. Somit lohnt es sich eigentlich bei neueren Mac Modellen weniger. Da macht in meinen Augen der Privatverkauf mehr Sinn.

Viele Grüße

11. Okt. 2023 08:19 als Antwort auf frantisek288

Moin,

als Ergänzung zu Taschenkrebs Antwort:

Auf der apple-Webseite unter Store kannst du auch den maximalen Trade In-Wert ermitteln (da wo du dir dein Wunschapple zusammenstellt: ganz oben "Eintauschgerät hinzufügen" unter "Konfiguriere Dein Gerät...).

Was auch von Vorteil ist: bei dieser Konfig kannst Du gleich den Store auswählen.

Es gibt aber auch andere professionelle Aufkäufer (re***.de, wirk*******.de), welche gute Ankaufspreise zahlen UND sehr schnell in der Abwicklung sind. Hier haben wir gute Erfahrungen gemacht, Abwicklung jedesmal innerhalb einer Woche (Einsenden / Bewerten / Geld aufs eigene Konto...).

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Eintauschwert von MacBook Pro 14 bei Apple

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.