Seit iOS 17 Update stimmt der Speicher nicht mehr
Videos Oder Apps werden mit der x fachen Größe angezeigt und belasten den Speicher.
iPhone 5s, iOS 12
Videos Oder Apps werden mit der x fachen Größe angezeigt und belasten den Speicher.
iPhone 5s, iOS 12
Bitte beachte:
Bitte beachte:
Du kannst auch gerne folgende Schritte versuchen:
Moin,
Uhrzeit oben in der Mitte des Screens, scheint also ein "älteres" iPhone zu sein...
Um Synchronisationsfehler mit der iCloud auszuschliessen:
(Wobei, bei WA mit 7,56 GB hast Du ja ganz andere Probleme...) 🤓
…dein iPhone Speicher ist fast voll. Lösche bitte unbedingt einige Daten, sonst wird dein iPhone bald unbenutzbar sein. Mindestens 10%, besser 20% freien Speicher solltest du haben.
Deine ursprüngliche Angabe, es stimme etwas mit dem Speicher nicht, ist verwirrend und ich denke, dass diese Behauptung nicht ganz richtig ist. Deine Videos sind ggf. größer geworden. Das kann unterschiedliche Ursachen haben, die wir hier nicht beurteilen können. Aber vor allem musst du deinen Speicher leer räumen. Denn der ist definitiv zu voll.
Hallo,
wenn nur die Anzeige verkehrt wäre, belastet es den Speicher nicht mehr als sonst, da ja nur die Anzeige verkehrt wäre. Aber B itte beschreibe doch dein Problem hier ausführlicher, sonst ist eine gezielte Analyse nicht möglich, ebenso auch eine Beantwortung deiner Frage.
LG, Dutchman
Einfaches Beispiel:
meine Videos hatten vorher nur wenige mb pro Video. Jetzt werden die Videos mit 40-80 mb pro Video angezeigt. Dementsprechend hat sich auch tatsächlich mein Speicherplatz verkleinert bzw. ist mehr beansprucht.
War vorher in der Anzeige der Videos zum einsparen 1,5 gb, sind dort jetzt 2,28 gb dargestellt.
Es geht mir ja darum dass nach dem Update die Videos mehr als doppelt so groß sind. Und das kann ja nicht sein. Dafür muss es doch eine Erklärung geben. Es gibt ja bereits viele dieser oder ähnlicher Phänomene nach dem 17er Update.
Seit iOS 17 Update stimmt der Speicher nicht mehr