Microsoft Office Version für macOS Catalina finden

Hallo zusammen,

auf meinem MacBookAir8,2 (macOS 10.15.7) würde ich gerne Microsoft Office installieren. Kann mir jemand bitte sagen, für welche Version ich die Lizenz kaufen kann, ich bin mir hier etwas unsicher ?

Mir macht es nichts aus, wenn ich nicht die neuste MS Office Version hätte, Hauptsache die Version funktioniert auf meinem Macbook und es ist kein Abo.

Vielen Dank für die Unterstützung!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″

Gepostet am 11. Okt. 2023 13:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Okt. 2023 01:38

Die letzte Version, die noch Catalina unterstützt ist MSO 2016. Du musst nur aufpassen, dass du die 64Bit-Version kaufst. MSO 2019 und 2021 laufen erst ab Monterey. Die 2016er Version von Microsoft wird aber nicht mehr mit Updates versorgt und erhält auch keinen Support mehr.

Allerdings ist dein MBA (8,2/2019) problemlos mit Sonoma kompatibel. Warum also nicht updaten und eine aktuelle MSO-Version kaufen ?