Siri fügt Erinnerungen nicht zur Einkaufsliste hinzu sondern zu einer anderen Liste

In diesem Artikel steht, man solle Siri folgendes sagen:

Siri: Sage zum Beispiel: „Füge Äpfel zu meiner Einkaufsliste hinzu.“ 

Allerdings fügt Siri dann die Äpfel einer anderen Liste hinzu. Auf dem iPhone z.B. der Liste die bei mir "Einkäufe Non-Food" hat und nicht vom Typ "Lebensmittel" ist. Auf dem HomePod ist das Verhalten anders: dann werden die Äpfel der Standard-Erinnerungsliste hinzugefügt.

Kennt jemand Lösungen oder warten wir auf Updates wenn das endlich jemand testet bei Apple :-)?

HomePod mini

Gepostet am 12. Okt. 2023 00:23

Antworten
1 Antwort

17. Okt. 2023 01:35 als Antwort auf lothar3005

Hallo lothar3005,

ich gehe davon aus, dass du schon iOS 17.0.3 installiert hast? Falls nicht, installiere dies bitte vorher.

Kannst du dann dein iPhone einmal für 24 Stunden mit WLAN verbunden lassen, dabei nicht ausschalten und es danach noch einmal probieren?

Sollte es danach die Artikel immer noch nicht richtig sortieren, würde ich dir empfehlen, dich mit dem Anliegen einmal direkt an den Apple Support zu wenden.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Siri fügt Erinnerungen nicht zur Einkaufsliste hinzu sondern zu einer anderen Liste

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.