Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Lautsprecher des iPhone funktioniert nicht

Seit dem

icj das IPhone habe funktioniert der Lautsprecher nicht . Das ist jedoch nur beim

Telefonieren so , Sprachnachrichten sind kein Problem .

bei einem

Anruf kann ich die andere Person sehr gut hören , sie mich aber nicht .


ich würde mich auch über einen Anruf sehr freuen . Ist es möglich das Handy einzuschicken ?

es ist nun 1 1/2 Jahre alt.

Ich habe 2 kleine Kinder und bin bisher nicht dazu gekommen mich um

das IPhone Problem zu kümmern , nun sind beide Kinder im

Kindergarten und ich habe Zeit mich darum zu kümmern .


beste Grüße


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 12. Okt. 2023 10:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Okt. 2023 14:12

Wenn du Unterstützung brauchst, empfiehlt Apple:


"Zusätzlich zu den Hardwarereparaturen an der Genius Bar hast du weitere Optionen für direkten Support. Lass dir Fragen von einem Experten per Telefon, Chat oder E-Mail beantworten. Apple Support kümmert sich einfach um alles, vom Einrichten deines Geräts über das Wiederherstellen deiner Apple ID bis zum Austausch eines Displays"


Vereinbare einen Termin an der Genius Bar im nächsten Apple Store und hol dir Hilfe von einem Apple Experten.


Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Apple Store - Store finden - Apple (DE)


Alternativ kannst du über die kostenlose Apple Support App aus dem App Store den Support kontaktieren oder einen Termin an der Genius Bar vereinbaren.


Beste Grüße

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Okt. 2023 14:12 als Antwort auf Mela87

Wenn du Unterstützung brauchst, empfiehlt Apple:


"Zusätzlich zu den Hardwarereparaturen an der Genius Bar hast du weitere Optionen für direkten Support. Lass dir Fragen von einem Experten per Telefon, Chat oder E-Mail beantworten. Apple Support kümmert sich einfach um alles, vom Einrichten deines Geräts über das Wiederherstellen deiner Apple ID bis zum Austausch eines Displays"


Vereinbare einen Termin an der Genius Bar im nächsten Apple Store und hol dir Hilfe von einem Apple Experten.


Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Apple Store - Store finden - Apple (DE)


Alternativ kannst du über die kostenlose Apple Support App aus dem App Store den Support kontaktieren oder einen Termin an der Genius Bar vereinbaren.


Beste Grüße

Lautsprecher des iPhone funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.