Probleme mit Bluetooth im Auto

Seit ios17 verbindet sich mein Handy zwar mit verschiedenen Autos und Musik kann abgespielt werden, sobald ich aber den Safarib öffne, ruft mein Handy automatisch mich selbst an und Musik wird quasi in Telefonqualität wiedergegeben, also als würde ich gerade mit jemanden telefonieren. Entkoppeln und neu verbinden, Handy neustarten hat nichts verändert. Getestet bei Hyundai und Renault. Jemand eine Idee?

iPhone 12, iOS 17

Gepostet am 12. Okt. 2023 09:29

Antworten
1 Antwort

17. Okt. 2023 06:40 als Antwort auf Red_Flag

Hallo Red_Flag,

danke für deinen interessanten Beitrag. Was du beschreibst ist schon ungewöhnlich.

Also während der Fahrt öffnest du am iPhone die Safari App und dann lässt die Bandbreite für die Musikwiedergabe nach und das iPhone macht selbständig einen Anruf an dich selber? Das habe ich so auch noch nie gehört.

Hier sind einige grundlegende Schritte. Versuche bitte diese Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Probleme mit Bluetooth im Auto

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.