Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Gespeicherte Orte auf dem iPad weg, auf dem iPhone noch gespeichert

Hallo, hat jemand eine Lösung für folgendes Problem …


Ich habe jede Menge Orte bei Google gespeichert.

Auf dem iPhone sehe ich noch alle Orte, auf dem iPad dagegen sind alle gelöscht, nicht ein Ort ist mehr gespeichert.

Beide Geräte sind mit iOS 17.0.3 auf dem aktuell neuesten Stand …

Ich hätte die Orte auch gerne wieder auf dem IPad…


kann mir jemand sagen, wieso das so passiert ist und wie ich das wieder ändern kann?



iPhone 13 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 12. Okt. 2023 18:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Okt. 2023 19:44

Hi Mellia35,


bei der Google App handelt es sich um eine App eines Drittanbieters, also keine App von Apple. In diesem Fall wendest du dich also am Besten an den Google Support. -> Einen App-Entwickler kontaktieren - Apple Support (DE)


Ansonsten ist es in der Regel so, dass solche Daten an einen Account geknüpft sind. Bist du auf beiden Geräten mit dem selben Google Account in der App angemeldet?

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Okt. 2023 19:44 als Antwort auf Mellia35

Hi Mellia35,


bei der Google App handelt es sich um eine App eines Drittanbieters, also keine App von Apple. In diesem Fall wendest du dich also am Besten an den Google Support. -> Einen App-Entwickler kontaktieren - Apple Support (DE)


Ansonsten ist es in der Regel so, dass solche Daten an einen Account geknüpft sind. Bist du auf beiden Geräten mit dem selben Google Account in der App angemeldet?

Gespeicherte Orte auf dem iPad weg, auf dem iPhone noch gespeichert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.