Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


"Wo ist?" Standorte verwalten

Ich möchte bei meinem iPhone unter Wo Ist? einen Standort hinzufügen, jedoch kommt die Meldung " Du darfst nicht mehr als 20 Orte hinzufügen". Allerdings erscheint nur 1 Ort. Ich habe bereits unter Datenschutz alle wichtigen Orte/ Verlauf gelöscht. Ich habe das Gefühl dass im Hintergrund in der iCloud mehr Orte gespeichert sind, die nicht in Wo Ist? erscheinen, aber ich kann diese nicht sehen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

iPhone 15 Pro, iOS 17

Gepostet am 14. Apr. 2024 13:59

Antworten
3 Antworten

15. Apr. 2024 09:01 als Antwort auf RobertvOT

Hi RobertvOT,


ich habe bisher nie zusätzliche Standorte in Wo ist? angelegt. Die Privatadresse wurde aus meiner Kontaktkarte übernommen.


Hast du evt. schon öfters Orte über die "Beim Zurücklassen benachrichtigen" Funktion hinterlegt. Diese Orte findest du, wenn du die einzelnen Geräte im Reiter "Geräte" antippst. Vielleicht sind es hier schon zu viele Orte gesichert und du musst dies etwas ausdünnen? 🤔

"Wo ist?" Standorte verwalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.