Bluetooth Problem seit 17.0.3 - AirPods (2. Generation) gekauft Nov. 2022 verbindet sich nicht mehr
Bei meinen AirPods kam an dem linken EarPod kein Ton. Ich habe dann im Netz geschaut, Bluetooth aus- und einzuschalten hat nichts gebracht, dann wurde empfohlen, die Verbindung/das Gerät am iPhone (13 Pro) zu deaktivieren. Das habe ich gemacht, d.h. es ist als Gerät nicht mehr vorhanden. Dann wollte ich das Gerät wieder koppeln. Leider ohne Erfolg. Auch wenn die AirPods nah am Gerät liegen, wird es nicht gefunden.
Kann mir jemand helfen oder muss ich in einen Apple Store gehen?
Ich dachte, das Gerät sei kaputt, aber scheinbar gibt es bei mehreren das Problem mit der neuen Version. Das Problem tauchte kurz nach dem Installieren auf.
Den Support habe ich über das iPhone angeschrieben, er konnte mir im ersten Moment nicht weiterhelfen. Scheinbar gibt es mit der iOS 17 öfters Probleme.
Auch fehlt der Button auf dem Display zum Ausschalten, wenn man rechts an der Seite den Button gedrückt hält und gleichzeitig die Lautertaste. Das war schon mal bei einer älteren Version und wurde dann behoben von Apple
iPhone 13 Pro