iPhone 13 Pro Max ist bei Aktualisierung auf iOS 17 hängen geblieben

Ich habe ein iPhone 13 Pro Max Telefon. Heute habe ich das Telefon auf iOS 17.0.3 aktualisiert. Seit über 4 Stunden zeigt das Telefon einen schwarzen Bildschirm mit einem Apple-Symbol und einem Aktualisierungsbalken, der sich beim Herunterladen des Updates bewegt. Das Update wurde heruntergeladen, aber das Telefon lässt sich nicht einschalten, es ist, als ob es stecken geblieben wäre. Ich habe versucht, das Telefon mit meinem MacBook zu verbinden, aber ich kann das Telefon nicht auf dem Laptop sehen. Habe einen erzwungenen Neustart des Telefons durchgeführt, hat auch nicht funktioniert. Auf dem Bildschirm werden das Apple-Symbol und eine Aktualisierungsleiste angezeigt. Was ist in dieser Situation zu tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone XR, iOS 16

Gepostet am 12. Okt. 2023 12:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Okt. 2023 12:56

Hallo katty48, nach diesem Artikel hier

Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE)

hilft hier wohl nur noch, das iPhone in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen und neu einzurichten. Wie du dabei vorgehst, wird hier ebenfalls beschrieben.

Ohne ein vorheriges Backup gehen dabei leider die Daten verloren, die du nur auf deinem iPhone gespeichert hast. Von einer Wiederherstellung unberührt bleiben die Daten in deiner iCloud. Sobald du dein iPhone wieder mit deiner Apple ID verknüpft hast, kannst du auf deine Fotos, Kontakte, Apps und Käufe zugreifen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Okt. 2023 12:56 als Antwort auf katty48

Hallo katty48, nach diesem Artikel hier

Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE)

hilft hier wohl nur noch, das iPhone in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen und neu einzurichten. Wie du dabei vorgehst, wird hier ebenfalls beschrieben.

Ohne ein vorheriges Backup gehen dabei leider die Daten verloren, die du nur auf deinem iPhone gespeichert hast. Von einer Wiederherstellung unberührt bleiben die Daten in deiner iCloud. Sobald du dein iPhone wieder mit deiner Apple ID verknüpft hast, kannst du auf deine Fotos, Kontakte, Apps und Käufe zugreifen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 13 Pro Max ist bei Aktualisierung auf iOS 17 hängen geblieben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.