ios update von Januar 2026, iPhone 16pro friert ein
lässt sich nicht ausschalten, resetten oder über Mac bearbeiten
iPhone 16 Pro, iOS 26
lässt sich nicht ausschalten, resetten oder über Mac bearbeiten
iPhone 16 Pro, iOS 26
Hallo Vielen Dank, dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen weiter.
Welche Version hast du denn heruntergeladen?
Es gibt zwei Szenarien:
Viel Glück
Hallo Vielen Dank, dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen weiter.
Welche Version hast du denn heruntergeladen?
Es gibt zwei Szenarien:
Viel Glück
Wenn sich das Gerät auf den „normalen“ Weg nicht zurücksetzen lässt, bleibt der DFU-Modus.
In diesem Forum ist die Diskussion von Beta-Versionen ausdrücklich untersagt. Empfohlen wird die Installation aus leicht nachvollziehbaren Gründen deshalb ebenfalls nicht.
Danke für eure Informationen. Habe letztendlich nach 2-3 Stunden versuchen, über den DFU Modus wieder hingekriegt. Danke für eure Hilfe.
Es war nur eine Möglichkeit, die ich eve auch nicht weiter diskutieren wollte. Es sollte lediglich ein Hinweis auf den Grund des Freezes sein.
Ich hoffe, dass es nicht zu umständlich und missverständlich formuliert war.
Aber danke für den Hinweis auch an Netcracker.
Hi, guten Morgen,
hat der Fragesteller was von Beta gesagt? Ich kann das nicht finden.
Dir alles Gute im neuen Jahr!
Christine
Ich hatte auf den Post von paul129 geantwortet. Dort wird die Installation von 26.3 Beta empfohlen.
Mir erschliesst sich nicht, wie man dergleichen bei einer solchen Problematik anraten kann.
Mir auch nicht, deshalb meine Frage ⛄️
ios update von Januar 2026, iPhone 16pro friert ein