Gelöschte Daten von iPhone 14 Pro Max wiederherstellen

meine daten aus meinem iphone 14 pro max wurden gelöscht ich möchte bitte alles zurück haben

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 12. Okt. 2023 14:03

Antworten
2 Antworten

12. Okt. 2023 14:05 als Antwort auf sadatsadat1502

Wenn deine Daten auf deinem iPhone 14 Pro Max mit iOS 16 gelöscht wurden, gibt es ein paar Schritte, die du unternehmen kannst, um sie möglicherweise wiederherzustellen:

• Schau nach, ob du zuvor ein Backup deiner Daten erstellt hast. Wenn ja, kannst du versuchen, dein iPhone aus diesem Backup wiederherzustellen.
  • Wenn du iCloud-Backups aktiviert hast, kannst du versuchen, dein iPhone zurückzusetzen und die Wiederherstellung aus einem iCloud-Backup durchzuführen.
  • Falls die oben genannten Schritte nicht funktionieren oder du kein Backup hast, solltest du den Apple-Support kontaktieren. Sie können möglicherweise weitere Schritte unternehmen, um dir bei der Wiederherstellung deiner Daten zu helfen.

Denke daran, dass die Chancen auf eine erfolgreiche Datenwiederherstellung am besten sind, wenn du regelmäßige Backups deiner Daten erstellst.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gelöschte Daten von iPhone 14 Pro Max wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.