Ähnlicher Artikel Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen

iPhone Update ist beim Schnellstart stecken geblieben

Beim Übertragen von meinem IPhone 11 pro zu meinem neuen IPhone 13 hat sich beim Softwareupdate die Instalation des Updates aufgehängt. Nach einem Neustart funktioniert es immernoch nicht!

Was muss ich tun, damit ich endlich alles Übertragen kann?

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro, iOS 17

Gepostet am 12. Okt. 2023 14:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Okt. 2023 08:44

Hallo JohannaFW,

danke für deinen Beitrag. Überprüfe bitte, dass die WLAN-Verbindung stabil ist und ebenfalls die Internetbandbreite ausreichend ist. WLAN-Verbindung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch herstellen - Apple Support (DE) & Herstellen der Verbindung zum Internet auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Es empfiehlt sich auch erst mal alle nötigen iOS-Updates vorher zu machen, dann das iPhone zurückzusetzen und erst damit die Daten zu übertragen aus Backup oder mit Schnellstart.

1. iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support (DE)
  2. iPhone, iPad oder iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support (DE)
  3. Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen - Apple Support (DE)

Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Okt. 2023 08:44 als Antwort auf JohannaFW

Hallo JohannaFW,

danke für deinen Beitrag. Überprüfe bitte, dass die WLAN-Verbindung stabil ist und ebenfalls die Internetbandbreite ausreichend ist. WLAN-Verbindung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch herstellen - Apple Support (DE) & Herstellen der Verbindung zum Internet auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Es empfiehlt sich auch erst mal alle nötigen iOS-Updates vorher zu machen, dann das iPhone zurückzusetzen und erst damit die Daten zu übertragen aus Backup oder mit Schnellstart.

1. iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support (DE)
  2. iPhone, iPad oder iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support (DE)
  3. Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen - Apple Support (DE)

Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone Update ist beim Schnellstart stecken geblieben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.