Das Spiegeln des Flugmodus funktioniert nicht mehr

Habe ein iPhone 14 Pro Max und eine Apple Watch Ultra. Beide mit dem neusten OS. Das Aktivieren des Flugmodus funktioniert, aber das Deaktivieren nicht.

Apple Watch Ultra, watchOS 10

Gepostet am 13. Okt. 2023 01:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Okt. 2023 00:45

Hallo franzkostall,

was passiert genau, wenn du versuchst den Flugmodus auf einen der Geräte zu deaktivieren?

Hatte es früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen bevor dieses Problem zum ersten Mal aufgefallen ist?

Möglicherweise hat sich ein Vorgang im Hintergrund aufgehängt, führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart durch und teste es erneut. Neustart des iPhone erzwingen

Verwendest du Siri? Wenn ja, teste bitte einmal aus Siri zu fragen den Flugmodus zu beenden. Funktioniert dies?

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße